Die Benutzererfahrung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Unternehmens. Von E-Commerce-Websites bis hin zu Blogs gibt es mehrere Faktoren, die zu diesem Ziel beitragen. Lesen Sie weiter, um Tipps aus der Online-Community für Kleinunternehmen zu erhalten, die Ihnen helfen können, das Erlebnis für Ihre Kunden zu verbessern.
Überwinden Sie schlechte UX
Egal wie erstaunlich Ihre Marketingstrategie ist, es wird nicht viel nützen, wenn Sie den Besuchern dann eine schlechte UX bieten. Glücklicherweise können Ihnen einige Änderungen dabei helfen, diese große Herausforderung zu meistern. Nick Brown teilt Gedanken und Tipps in diesem Beitrag von Pixel Productions. Und BizSugar-Mitglieder geteilt ihre eigenen Gedanken hier.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis
Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen online oder persönlich mit Kunden zu tun hat, ist eine positive Erfahrung der Schlüssel. Sobald Sie die schlechte UX überwunden haben, ist es an der Zeit, Wege zu finden, um ihre Reise noch weiter zu verbessern. Ivan Widjaya von SMB CEO teilt mehr mit hier.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Online-Shop über diese Funktionen verfügt
Kunden erwarten beim Online-Shopping eine gewisse Leichtigkeit. Wenn Sie Produkte online verkaufen, müssen Sie sich darauf konzentrieren, ein positives E-Commerce-Erlebnis zu schaffen. Dieser Beitrag im TechHubInfo-Blog von Brendan Scroggins enthält mehrere wesentliche Funktionen.
Finde die besten digitalen Produkte, die du auf Etsy verkaufen kannst
Etsy ist ein beliebtes Ziel für Online-Käufer. Und die Plattform bietet sogar ein positives Benutzererlebnis für diejenigen, die digitale Produkte kaufen. Finden die besten digitalen Produkte, die auf Etsy angeboten werden, in diesem Blogging-Wizard-Beitrag von Nicola Bleu. Besuchen Sie dann die BizSugar-Community, um zu sehen, was Mitglieder sind Sprichwort.
Verkaufe beliebte Artikel auf Amazon
Amazon ist eine weitere E-Commerce-Plattform mit einer unglaublich einfachen Benutzererfahrung. Obwohl Sie fast alles auf der Website verkaufen können, sind einige Produkte in der Regel besonders beliebt. Lesen Eine vollständige Liste finden Sie in diesem Startup-Bonsai-Beitrag von Freddy Muriuki. Dann sehen Sie sich BizSugar an Kommentar auf dem Posten.
Verbessern Sie das Copywriting Ihrer Website
Unabhängig davon, ob Sie Online-Produkte verkaufen oder andere Funktionen erfüllen, Ihre Website sollte Ihre Geschäftsbotschaft klar kommunizieren. Wenn Ihr Online-Werbetext etwas verbessert werden könnte, lesen Sie dies Nectafy-Post von Matt Kenny für Tipps.
Lernen Sie das Geheimnis erfolgreicher Software-Produktentwicklung kennen
Software kann viele Erfahrungen sowohl für Unternehmen als auch für Endbenutzer erheblich vereinfachen. Und UX ist eine große Überlegung bei der Erstellung dieser Tools. Wenn Ihr Unternehmen Softwareprodukte entwickelt, Kasse In diesem Mind Inventory-Beitrag von Samar Patel finden Sie nützliche Tipps.
Vermeiden Sie doppelte Inhalte mit kanonischen Tags
Wenn Ihr Unternehmen über einen Blog verfügt, kann sich Duplicate Content sowohl auf die Benutzererfahrung als auch auf Ihre SEO negativ auswirken. Aber Canonical Tags können Ihnen dabei helfen, dies zu vermeiden. Erik Emanuelli erläutert in diesem Beitrag. Und auch BizSugar-Mitglieder teilten ihre Gedanken hier.
Bringen Sie Originalität in Ihren Blog
Darüber hinaus kann die Art der Inhalte, über die Sie schreiben, bestimmen, ob die Leser tatsächlich etwas Neues lernen oder nicht. Ursprüngliche Inhalte sind immer am besten, aber es kann schwierig sein, ständig auf neue Ideen zu kommen. David Leonhardt von Always Write-Aktien Inspiration und Tipps in diesem Beitrag. Und BizSugar-Mitglieder schlossen sich dem an Gespräch hier.
Erstellen Sie Stilrichtlinien für Ihr Blog
Sobald Ihre Inhalte verbessert sind, ist es an der Zeit, sich auf den Stil Ihrer Blog-Posts zu konzentrieren. Ein einheitliches Regelwerk kann dazu beitragen, dass Ihre Website wiederholte Leser anspricht. Lernen über das Erstellen von Stilrichtlinien für einen Blog in diesem 99signals-Beitrag von Alex Birkett.
Wenn Sie Ihre Lieblingsinhalte für Kleinunternehmen vorschlagen möchten, die für eine bevorstehende Community-Zusammenfassung in Betracht gezogen werden sollen, senden Sie bitte Ihre Nachrichtentipps an: sbtips@gmail.com.
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